Neuer Link: Unwetterzentrale Deutschland

In den Links (in der neuen Kategorie “aktuelle Infos”) wurde der Link zur Unwetterzentrale Deutschland ergänzt:

Die Unwetterzentrale von Meteomedia mit Sitz in Bochum stellt mit einem festen Team aus qualifizierten und engagierten Meteorologen eine 24 Stunden-Versorgung von Behörden, Firmen und anderen Interessenten mit präzisen Unwetterwarnungen sicher.

Auf www.unwetterzentrale.de bzw. www.uwz.de sind Informationen über betroffene Gebiete sowie über die Art und Stärke der erwarteten Unwetter für jeden frei zugänglich. Im geschützten Benutzerbereich stehen darüber hinaus nach dem Login ausführlichere und weiterführende Informationen zur Verfügung.

One Response

  1. mario lopatar

    sehr geehrte mitarbeiter,
    ich habe eine rage
    wo bekomme ich im internet auskunft welche gebiet in den zurückliegenden tagen ein unwetter hatte?

    vielen dank für ihre hilfe
    mfg
    mario lopatar

Schreibe einen Kommentar