Lieber Herr Sitznachbar…

Es tut mir leid, dass der attraktive IPO-Deal an eine andere Bank verloren gegangen ist. Das Vorgehen war vielleicht doch etwas zu aggressiv und das Research hat wahrlich keine gute Figur bei diesem Deal abgegeben. Das kann ich aus diesen umfangreichen Schilderungen sehr gut nachvollziehen.
Ich biete an, dass wir direkt einen Workshop hier im Abteil aufsetzen. Wir werden sehr erfolgreich sein, denn aus den anderen Gesprächen an Bord entnehme ich, dass noch mehr kompetente Banker im Abteil sind. Vielleicht sogar der glßckliche Mitbewerber!
Die NSA sollte den ganzen Technikkram verschrotten und dafĂźr Netzkarten der Bahn kaufen. Ökologisch wäre dies obendrein noch. Nach dem Motto “green NSA”  ganz im Trend.
Soviel zum gelebten Datenschutz.

0 Responses

Schreibe einen Kommentar