Sonderheft des Sicherheits-Berater zu Business Continuity Management

Die von mir sehr geschätzte und regelmäßig gelesene Fachzeitschrift Sicherheits-Berater widmet sich im aktuellen Sonderheft dem Thema Business Continuity Management. Zu den Themen der Nummer 23 im 40igsten Jahr des Bestehens der Zeitschrift gehören die Risikoanalyse, Erstellung eines Notfallhandbuchs für die IT, Resilienz sowie BCM beim Sicherheitsdienstleister . Ich freue mich sehr, als Gastautor einen Beitrag zum Thema Notfall-Szenario “Personalausfall” beisteuern zu dürfen. Daneben gibt es wie immer interessante und lesenswerte Artikel rund um die Unternehmenssicherheit. Sehr zu empfehlen ist die Auseinandersetzung mit der Empfehlung des BSI zum Mindestabstand von Rechenzentren, die leider oft falsch verstanden wird.

Das Sonderheft BCM des Sicherheits-Berater können Sie auch über mich erhalten. Der Sicherheits-Berater bietet ein kostenloses Probeabo an, das ich natürlich sehr empfehlen kann.

0 Responses

Schreibe einen Kommentar