Today’s Digest 11. June 2013

News von Heute

  • Milliardenschaden durch Hochwasser
    Versicherer schätzen, dass die Kosten des Hochwassers in Ost-und Süddeutschland höher liegen als bei der Jahrhundertflut an Elbe und Oder vor elf Jahren. Regierung und Opposition signalisieren umfassende finanzielle Hilfe.
  • Versicherungsverband: Flutschäden sind geringer als 2002
    Die Schäden, die durch das aktuelle Hochwasser verursacht wurden, sind nicht so hoch wie im Jahr 2002, schätzt der Verband der Versicherungen. Dafür sieht der Verband mehrere Gründe.
  • Lufthansa Streiks – Lufthansa sagt Flüge wegen Streik ab
    Durch die Streiks der Fluglotsen in Frankreich fallen auch am Frankfurter Flughafen zahlreiche Flüge aus. Allein Lufthansa streicht bis Freitag insgesamt 175 Flüge.
  • AT+T releases results from its 2013 Business Continuity Study
    For 12 consecutive years AT&T has conducted an annual study into the state of business continuity in the United States. This year’s survey results have now been published.
  • Milliardenschäden durch Hochwasser: Kommt die Katastrophen-Pflichtversicherung? – N24.de
    Wissenschaftler fordern sie schon lange: die Versicherungspflicht gegen Naturkatastrophen. Versicherer sind bislang strikt dagegen. Mit der Hochwasserkatastrophe bekommt die Debatte neue Nahrung.
  • Today’s Digest 10. June 2013
    News von Heute Live-Ticker: Hochwasser im Norden Entlang der Elbe bereiten sich die Norddeutschen auf das kommende Hochwasser vor. NDR.de informiert per Live-Ticker über die aktuelle Lage. NSA-Überwachung: „Ich hatte Mails, Passwörter, Kreditkartendaten“ Der 29-jährige Edward Snowden hat US-Überwachungsprogramm PRISM öffentlich gemacht: “Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, die so etwas macht.” Wer ist […]
Verschlagwortet

One Response

Ein Pingback

  1. Today’s Digest 12. June 2013 - Continuity Management News

Schreibe einen Kommentar