Today’s Digest 23. May 2013

News von Heute

  • Hacks for Sale: Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
    Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an UniversitÀten gelehrt.
  • Targeted Cyber-Attacks: How to Respond
    Facing advanced cyber-attacks, organizations must shift their focus from prevention to detection and mitigation, says ISACA’s Jeff Spivey, who outlines four emerging capabilities necessary for effective response.
  • Tornado: Die kulturelle DNA des Helfertums
    Die Katastrophe von Oklahoma offenbart, worin die Amerikaner gut sind: im Aufbau. In der Not hilft jeder jedem. Die Betroffenen werden aber vergessen, sobald sie politische Forderungen stellen.
  • Cameron beruft nach tödlichem Anschlag in London Krisenstab ein
    Nach dem mutmaßlich politisch motivierten Mord an einem jungen Mann hat der britische Premierminister Cameron das Nationale Sicherheitskabinett einberufen. Cameron sprach am Abend von Hinweisen auf einen Terroranschlag.
  • Today’s Digest 22. May 2013
    News von Heute USA: Rettungsarbeiten nach Tornado weitgehend abgeschlossen Nach dem Tornado im US-Bundesstaat Oklahoma sind die Rettungsarbeiten weitgehend abgeschlossen. Die Feuerwehr teilte mit, sie rechne nicht damit, unter den Trümmern noch weitere Opfer oder Überlebende zu finden. Alle zerstörten Gebäude würden aber noch einmal durchsucht. Amokläufe und Gewalt an Schulen – auch ein Thema […]
Verschlagwortet

One Response

Ein Pingback

  1. Today’s Digest 24. May 2013 - Continuity Management News

Schreibe einen Kommentar