Today’s Digest 26. February 2013

News von Heute

  • BCM Wiki im Aufbau
    Als weiteres “Schmankerl” des Leistungsangebots der BCM-News soll hier ein BCM-Wiki entstehen. Ein Anfang ist gemacht, indem die ersten BCM-Standards aufgenommen sind. Aber noch klebt das Baustellenschild an der Funktion. Das Wiki ist in der Seitenleiste unter der leistungsfähigen Suchfunktion erreichbar oder unter www.bcm-wiki.de. Ich würde mich natürlich über aktive Mitstreiter freuen, dann geht es […]
  • Hurrikan 'Sandy' treibt Geschäft von Home Depot an
    Krisengewinner:
    Die Renovierungsarbeiten im Zuge der von Hurrikan ‘Sandy’ angerichteten Schäden haben sich für die US-Baumarktkette Home Depot im vergangenen Jahr als ein einträgliches Geschäft erwiesen.
  • Smartphone-Boom: Mobile Netze halten Datenlast bald nicht mehr stand
    2013 wird die Zahl der mit dem Internet verbundenen Geräte erstmals die Zahl der Menschen übertreffen. Eigentlich eine gute Nachricht für die Mobilfunker, Feierlaune kommt aber nicht auf – zu Recht.
  • Freiberufler: "Fahrlässiger Datenschutz kann teuer werden"
    Selbstständige und kleine Firmen kümmern sich zu wenig um Cyberkriminalität, sagt Datenschützer Joachim Jakobs. Im Ernstfall drohten teure Schadensersatzansprüche.
  • Fukushima schlecht dekontaminiert: Kinderspielplatz strahlt und strahlt
    Zwei Jahre ist es her, dass ein Tsunami zum GAU im japanischen Kernkraftwerk Fukushima führte. Große Mengen an Radioaktivität wurden damals frei. Vieles ist längst dekontaminiert worden, doch nicht alles, und nicht alles ausreichend. Greenpeace-Messungen zeigen: Kinder sind einer hohen Strahlung ausgesetzt.
  • Today’s Digest 25. February 2013
    News von Heute Pferdefleisch-Verdacht in 14 Ländern: Ikea stoppt Köttbullar-Verkauf Sie sind das beliebteste Gericht in den Ikea-Restaurants: Köttbullar. Doch plötzlich finden tschechische Behörden Pferdefleisch in den Hackbällchen. Auch die Ikea-Filialen in 13 weiteren Ländern sind von den Lieferungen betroffen. Die Möbelkette reagiert sofort. Solve the Outbreak for iPad on the iTunes App Store Get […]
Verschlagwortet

One Response

Ein Pingback

  1. Today’s Digest 27. February 2013 - Continuity Management News

Schreibe einen Kommentar