Today’s Digest 3. November 2012

News von Heute

  • Japanische Atomaufsicht erhielt Geld von Energieunternehmen
    Mitglieder einer japanischen Regierungskommission zur Festlegung von Sicherheitsstandards für Reaktoren haben Geld von Energieunternehmen oder aus der Atomindustrie erhalten. Nach Angaben der Behörden bekam ein Professor von der Universität Nagoya in den vergangenen drei Jahren umgerechnet mehr als …
  • Treibstoffknappheit nach "Sandy": Obama ordnet Benzinlieferungen ins Krisengebiet an
    Benzin und Heizöl werden an der US-Ostküste knapp, Menschen stehen stundenlang für Treibstoff an. Nun hat die US-Regierung zusätzliche Lieferungen in die Krisenregion angeordnet und ein Gesetz aufgehoben, das ausländischen Tankern das Anlegen verbietet.
  • Today’s Digest 2. November 2012
    News von Heute "Sandy" trifft Autofahrer – US-Ostküste sitzt auf dem Trockenen Wirbelsturm “Sandy” hat den Osten der USA ins Chaos gestürzt. Das betrifft auch die Autofahrer. An immer weniger Tankstellen gibt es Benzin, oftmals wird dieses streng rationiert. Even with prep, did Wall Street’s business continuity plans fail? Hurricane Sandy exposed a decided lack […]
Verschlagwortet

0 Responses

Schreibe einen Kommentar