Kommunikation nach der Krise am Beispiel der Fluglinie Etihad

Die Fluglinie Etihad Airways der Vereinigten Arabischen Emirate hat sich heute in einer ganzseitigen Anzeige in der FAZ an die Kunden, die eigenen Mitarbeiter und Mitarbeiter der FlughĂ€fen gewandt, um sich fĂŒr die Geduld und den großen Einsatz bei den vergangenen FlugausfĂ€llen durch die Aschewolke zu bedanken.

Auch dies ein Beispiel, wie erfolgreich ĂŒberstandene Krisen fĂŒr die Marketing-Kommunikation genutzt werden können.

One Response

  1. Thomas Teichmann

    Da das Thema noch mal auftaucht, will ich die Gelegenheit ergreifen fĂŒr die Blitzlicht-Umfrage ĂŒber die Folgen der Flugsperre zu werben:

    http://www.surveymonkey.com/s/bcmintheair

    Geben Sie, liebe BCM-News-Leser, uns ein schnelles Bild ĂŒber die Folgen der Vulkanaschewolke: Waren Sie betroffen, war Ihr Unternehmen betroffen, oder war business as usual?

    Die Umfrage lÀuft noch eine Woche.

    (Der erste Hinweis stand hier in den BCM-News.)

    Beste GrĂŒĂŸe
    Thomas Teichmann

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