Marktübersicht BCM-Tools wächst und gedeiht

Die Marktübersicht zu BCM-Tools (www.bcm-tools.com) wächst und gedeiht. Mittlerweile sind 22 BCM-Tools aus der ganzen Welt gelistet. 9 Hersteller haben ihr Tool ausführlicher beschrieben, so daß tatsächlich ein schneller Marktüberblick gewonnen werden kann, zumal es sich bei den beschrieben Tools um die gängigen Produkte aus dem deutschsprachigen Raum handelt.

Weitere Herstellerbeschreibungen sind willkommen (admin@bcm-news.de)!

Die aktuelle Umfrage auf den bcm-news zum Einsatz von BCM-Tools zeigt noch deutliches Marktpotential auf.

2 Responses

  1. Matthias Hämmerle

    Alle Tool-Anbieter können / dürfen / müssen die Beschreibungen ihrer BCM-Tools selbständig pflegen. Hierzu gibt es für jedes Tool ein individuelles Passwort, das bei admin@bcm-news.de angefordert werden kann. Die Anbieter sind für die Richtigkeit der Informationen verantwortlich.
    Sie kennen ein BCM-Tool, das noch nicht in der Marktübersicht enthalten ist? Einfach eine Info an admin@bcm-news.de senden.

  2. Günter Glessmann

    Hallo Herr Hämmerle,
    unsere aktuelle Version ist die 4.2.040. Gegenüber dem Release 4.2.037 wurden über 100 Erweiterungen in 2009 eingebaut.
    Bitte um Aktualisierung. Danke
    Schöne Grüsse
    Günter Glessmann

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen