BCM-News erreicht zum fünften Geburtstag im Mai 2012 über 12.000 Seitenaufrufe

Die BCM-News existieren in dieser Form seit Mai 2007. Fünf Jahre BCM-News! Fünf Jahre mit emotionale Höhen, verzweifelten und frustrierenden Momenten, vielen noch leeren und zu befüllenden  Artikelseiten ohne Titel und Inhalt. Viele viele Stunden, die der Familie fehlen, der Eisdiele und den beiden Bikes (Rennrad und BMW GS). Im Mai 2012 haben Sie, die Leser der BCM-News, mehr als 12.700 Seitenaufrufe getätigt! Dies sind die Momente, die einem das Gefühl geben, diese ganzen Investitionen lohnen sich doch. Ich konnte mittlerweile dank der Premium-Sponsoren die Technik in fachkundige Hände übergeben, und das Hosting leistungsfähig aufstellen. Mit über 2.200 Artikeln spiegeln die BCM-News auch fünf Jahre Geschichte Business Continuity Management in Deutschland wieder.

Business Continuity Management nimmt wie die BCM-News in Deutschland Fahrt auf. Daher freue mich auf die nächsten fünf Jahren mit Entbehrungen, aber auch schönen Glücksmomenten, wenn es läuft wie geschmiert.

WordPress, die Plattform für Blogs, auf der auch die BCM-news basieren feierte am 27. Mai übrigens seinen neunten Geburtstag.

Liebe Leser, viele Grüße aus dem Maschinenraum der BCM-News

Ihr Maschinist

Matthias Hämmerle

One Response

  1. Uwe Naujoks

    Happy Birthday 🙂 nachträglich. Welches “5-jährige Kind” kann schon auf soviel “Vergangenheit” zurückblicken :-. Aber BCM ist ja so spannend und vielfältig, dass die Jahre wohl wie bei Katzen und Hunden ein Vielfaches eines Menschenjahres ausmachen :-D.

    Lieber “Maschinist Matthias” – es gibt auch nicht viele Schiffseigner und Kapitäne,die gleichzeitig noch Maschinist, Lotse und, und, und sind. Aber genau das zeichnet Dich aus :-).

    Ich wünsche Dir und Deinem “bcm-news-Baby,äh Kind” eine weiterhin so gut verlaufende Kindheit und Jugend und bin stolz, Teil Deiner Crew zu sein.

    Dein Bootsmann Uwe

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen