Neuer Premium-Sponsor der BCM-News: WG Data-ferrit

Ich freue mich, mit WG Data-ferrit einen neuen Premium-Sponsor der BCM-News begrüßen zu dürfen. WG Data – ferrit GmbH & Co. KG ist eine auf Finanzdienstleistungen spezialisierte Beratungsgesellschaft. Die Beratungsschwerpukte liegen in der bankfachlichen Organisations- und Prozessberatung, Managementberatung sowie Anwendungs- und IT-Architekturen. Seit 01. April 2012 hat die WG Data-ferrit ihr Leistungsportfolio durch die Gründung einer neuen Practice “Risk & Security” weiter ausgebaut. Die neue Einheit unter Leitung von Uwe Naujoks bietet die Themen OpRisk, Business Continuity und Krisenmanagement an.

Vielen Dank an die wachsende Zahl an Sponsoren der BCM-News. Ohne diese Kooperationen wäre der Betrieb und die Weiterentwicklung der BCM-News nicht möglich.

Der Wonnemonat Mai 2012 hat mit über 11.300 Seitenaufrufen bereits vor Monatsende eine neue Rekordmarke für die BCM-News gebracht! Vielen Dank an die vielen treuen Leser der BCM-News.

Be prepared

Matthias Hämmerle MBCI

0 Responses

Schreibe einen Kommentar