Bundesweite Störungen der mobilen Datendienste bei Vodafone

Kunden von Vodafone hatten heute im gesamten Bundesgebiet Störungen bei der Nutzung mobiler Datendienst. Blackberry-Dienste waren nicht betroffen. Zu den Ursachen macht Vodafone bislang keine Angaben.

Vodafone hierzu auf der Homepage:

Wir hatten eine kurzfristige Einschränkung bei mobilen Datendiensten. Hierfür entschuldigen wir uns. Derzeit werden alle Systeme wieder hochgefahren. In Kürze stehen alle Dienste wieder in der gewohnt hohen Qualität zur Verfügung.

One Response

  1. Vincent

    Ich habe mich auch über dieses Problem geärgert. Aber als Kunde würde man auch gerne wissen, woran es gelegen hat. Das sich Vodafone dazu nicht äußert wird sich auch nicht sehr positiv auf das Unternehmen aus. Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja doch noch eine Erklärung dazu.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen