Back to BAU (business as usual)

Es geschehen doch noch Wunder! Zumindest kleine: unser Haushalt ist wieder online beim neuen Provider!

Und das mit einer Unterbrechung von nur wenigen Stunden. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, und nicht mit diesem rekordverdächtigen Wechsel. Das sollte ct? als Benchmark für die bekannten Horrorgeschichten zum Providerwechsel nehmen. Von denen ich auch ein Lied singen kann.

Auch Frank Bueltge hat ganze Arbeit geleistet. Die WordPress-Software, auf der dieser Blog basiert, ist auf dem neuesten Stand und auch die darunterliegende Datenbank ist aktualisiert. Dabei ist noch ein WordPress-Bug hochgekommen, der meinen Urlaubsvertetern (dazu später mehr …) die notwendigen Rechte nicht zugestanden hat. Doch auch dafür hat Frank ein Bugfix gefunden. Continuity in Business für bcm-news eben …

0 Responses

Schreibe einen Kommentar