Blog abzugeben!

Tiefgreifende Veränderungen bei den bcm-news stehen an. Ich habe dieses Jahr, wie auch die vergangenen Jahre, die bcm-news ohne Unterbrechungen über das ganze Jahr mit Lesematerial versorgt – zur Not auch mit dem Laptop am Pool. Doch dies hat jetzt ein Ende!

Mir wirds zu kalt hier und ich werde meinen Lebensmittelpunkt daher ins Warme verlegen. Am 25. Dezember geht es nach Südafrika in sommerliche Gefilde. Die schlechte Nachricht: leider nur temporär für drei Wochen.

Ich werde mich in dieser Zeit allerdings mehr auf Elefanten und andere gefährliche Tiere konzentrieren, als auf das klassische Business Continuity Mangement. Wenn auch das Stromnetz von Südafrika sicherlich für den einen oder anderen Notfall gut ist. Wenn jemand Lust hat in dieser Zeit meine Urlaubsvertretung in den bcm-news zu machen und ab und zu einen eigenen Artikel hier zu schreiben, können wir uns gerne darüber unterhalten.

Frank Bültge, der mich auch dieses Jahr wieder hervorragend in allen technischen Dingen rund um wordpress unterstützt hat, wird noch ein bisschen Wartungsarbeiten machen. Migration nach SQL5 und das neue WP Release stehen an. Dann sind die bcm-news wieder gerüstet für neue Taten in 2010.
Frohe Weihnachten, viele Geschenke, gute Erholung und einen guten Start ins neue Jahr
wünscht allen Lesern der bcm-news
Matthias Hämmerle

4 Responses

  1. Uwe Naujoks

    Frohes Fest, guten Rutsch und vor- sowie nachher einen sicheren Flug. Ich würde mich bereit erklären, die Urlaubsvertretung zu übernehmen, um geneigten Lesern auch in diesen Wochen ein wenig “Lesestoff” zu liefern. Organsitorisches sowie Technisches dazu müssten kurz geklärt werden.

    So long :-)))

  2. Frank

    Viel Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr; Südafrika hat mich schon mal für vier Wochen in seinen Bann gezogen und daher weiß ich, es wir dir gefallen. Wenn du wieder da bist, ist das System aktuell und mit neuer DB versehen.

2 Pingbacks

  1. Geschäftsfortführung für die bcm-news | Continuity Management News
  2. Im Notbetrieb! | Continuity Management News

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen