KfW-Studie: Kleine Mittelständler leiden besonders unter Corona-Krise Betriebe mit unter fünf Beschäftigten leiden am häufigsten an den Krisenfolgen, wie aus einer aktuellen Studie hervorgeht. Demnach mussten im Mai 41 Prozent von ihnen nach wie vor Umsatzeinbußen hinnehmen. Von einer Pleitenwelle geht die KfW aber nicht aus.
Eine proaktive Reaktion auf Angriffe vorbereiten Jüngste Ereignisse haben gezeigt, dass es möglich ist, wirksam auf eine Krise zu reagieren. Diejenigen, die erfolgreich sind, nutzen die Erfahrungen der Vergangenheit, um ihre Bereitschaft für unvermeidliche zukünftige Risiken proaktiv zu entwickeln. Die Maßnahmen, die sie ergreifen, sind präventiv und kontinuierlich.
0 Responses
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Wenn du diese Website weiterhin besuchst, erklärst du dich damit einverstanden.OkDatenschutz
0 Responses