Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

KSI Tagungszentrum

+ Google Karte
Bergstraße 26
Siegburg, 53721 Deutschland
+49 2241 2517-0

Mai 2019

Business Impact Analyse (BIA) und BCM Strategie

7. Mai @ 09:00 - 8. Mai @ 16:30
KSI Tagungszentrum, Bergstraße 26
Siegburg, 53721 Deutschland
+ Google Karte
pro Teilnehmer 1050 €

Die zunehmend komplexer werdenden Prozesse in den Unternehmen lassen diese zwar oftmals effizienter, dafür aber auch anfälliger für Störungen werden. Dies gilt insbesondere für IT-gestützte Prozesse, aber auch für hochgradig vernetzte Produktions- und Steuerungsprozesse. Laut der letzten BSI-Studie zum Thema Cyberkriminalität waren 2016/2017 ca. 2/3 aller befragten Unternehmen von Hackerangriffen betroffen. Bei der Hälfte dieser Angriffe waren die Angreifer erfolgreich und jede zweite dieser gelungenen Attacken führte zu Produktions- und Betriebsausfällen. Allein hieraus wird deutlich, wie wichtig ein funktionierendes Business…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportierenEigene Veranstaltungen bearbeiten
Zur Werkzeugleiste springen