BCM-News Daily Digest

  • Limmex Notfall-Uhr bietet edlen Schutz
    Limmex Notfall-Uhr bietet edlen Schutz Erst vor kurzem war ich wieder auf der Suche nach einem dieser günstigen Notfall-Handys. Der Kaufgrund ist mal die Oma, die sich vielleicht einen Hauch sicherer fühlen möchte, falls sie mal im Garten stürzt – es gibt natürlich auch noch eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten, weshalb man ein Gadget für Extremsituationen haben sollte. Auch ein Bergsteiger möchte vielleicht im Falle eines Falles bequem seine Position weiterleiten usw. Da fallen viele Gründe ein.
  • Geologie: 170 Meter hoher Mega-Tsunami verwüstete Kapverdische Insel - DIE WELT
    Wie konnten Lkw-große Felsblöcke von der Küste auf die zu den Kapverden zählende Insel Santiago gelangen, und zwar bis auf eine Höhe von mehr als 200 Metern? Forscher haben jetzt die Ursache gefunden.

0 Responses

Schreibe einen Kommentar