Today’s Digest 18. January 2013

News von Heute

  • Zwischenfall auf Ryanair-Flug über Bremen
    Auf einem Flug des Billigfliegers Ryanair von Bremen nach Litauen sind Dämpfe ins Cockpit eingedrungen. Die Piloten klagten über starke Kopfschmerzen, konnten den Flug aber fortsetzen. Die Bundesstelle für Fluguntersuchung (BFU) prüft den Zwischenfall zurzeit.
  • Norovirus: Duell mit dem perfekten Keim
    Virologen haben erste experimentelle Impfstoffe gegen das Norovirus entwickelt. Von einem marktreifen Schutz gegen den Darmkeim ist die Forschung aber weit entfernt.
  • Streik am Hamburger Flughafen
    Dem Hamburger Flughafen droht heute ein Chaos. Seit dem frühen Morgen sind rund 600 Sicherheitskräfte zum Streik aufgerufen. Der Ausstand soll den ganzen Tag dauern.
  • Rhein-Main-Region: Züge verspäten sich wegen Kabeldiebstählen
    Wegen des Diebstahls von Kupferkabeln haben sich im Rhein-Main-Gebiet in den vergangenen Monaten viele Züge verspätet.
  • Today’s Digest 17. January 2013
    News von Heute What Would A Cyber Attack On A Major City Look Like? Hardly a month goes by without a government agency somewhere in the world warning about the consequences of a major cyber attack. Dreamliner-Pannen: Polnische Airline fordert Schadensersatz von Boeing Die polnische LOT ist die einzige Fluggesellschaft in Europa, die den Dreamliner […]
Verschlagwortet

One Response

Ein Pingback

  1. Today’s Digest 19. January 2013 » Continuity Management News

Schreibe einen Kommentar